Unsere Anlage

 

 


Stallboxen:

 

Das Highlight unserer Anlage ist der großzügige Paddockboxen-Stall, der den Pferden alles bietet was sie brauchen. Ein Sonnenbad ist für Ihr Pferd hier kein Problem. Die Box ist mit windabweisenden Lamellen geschützt und bei Bedarf können die Türen auch geschlossen werden.

 

 

Auch der Innenbereich ist hell und hat ausreichende Frischluftzufuhr. Mit der komfortablen Größe von 4 x 4 m bieten diese Boxen auch größeren Pferden viel Platz. Als Einstreu bieten wir Ihrem Pferd Stroh. Zusätzlich sind unsere Boxen mit Pferdebetten ausgelegt.

 


 

 

 

 

 

Die Koppeln:

 

Die großzügigen Koppeln sind jeweils mit Sandauslauf inkl. Schutzhütte und Selbsttränke

 

 


Paddockstall:

 

 

Unser Paddockstall bietet für unsere Vierbeiner ordentlich Platz. 

Der Paddock pro Pferd der ist ca. 40qm groß, auch die Boxen sind sehr schön und geräumig.

Im Sommer steht den Pferden auch eine Koppel zur Verfügung. 

 

 

 

 

 


Paddockstall mit Einzelhaltung:

 

Noch ein Paddockstall der die Möglichkeit für Einzelhaltung bietet. Er hat Platz für 6 Pferde.

Das Pferd hat die Möglichkeit von seiner Box auf den Sandpaddock zu laufen. Von dort aus hat es direkten Zugang zur eigenen Koppel.


 

 

 

Die Reithalle:

 

 

Egal bei welchem Wetter die große 50x20m neue und helle Halle bietet sehr viel Platz zum arbeiten mit dem Pferd.

 


 

 

 

Der Spring und Dressurplatz:

 

 

Unser neuer Spring- und Dressurplatz lässt jedes Reiterherz höher schlagen.

Der Platz ist 60x25m groß


 

 

Der Longierzirkel:

 

 

 

Unser überdachter Longierzirkel bietet genügend Platz zum Longieren, Doppellonge oder zum Freilaufen an.


 

 

Der kleine Sandplatz:

 

 

Der 40 x 20 große Sandplatz bietet genügend Platz fürs Training. Der Platz verfügt über eine Sprenkleranlage, sodass er vorm austrocknen geschützt ist.


Der Aufenthaltsraum:

Auch ein großes Stüberl lädt zum gemütlichen Beisamensein ein, im Winter ist es auch beheizt. 


 

 

 

 

Futterkammer:

In unserer Futterkammer, stehen für jedes Pferd zwei große Futterbehälter zur Verfügung. 


Toilette und Dusche:

Selbstverständlich haben wir auch eine Toilette und eine Dusche. Beides sind in einem kleinen Raum zusammen.


Sonstige Infos:

Um bei uns eine Geländerunde drehen zu können muss man nicht einmal eine Straße überqueren. Gerne genutzt wird bei uns die "Hofrunde", aber auch für längere Strecken gibt es ausreichend Möglichkeiten!

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld