Gästebuch

 

 

 

 

Gerne könnt Ihr uns hier einen Gruß hinterlassen.

 

Wir freuen uns!

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(13 Einträge total)

#13   LatinoE-Mail14.06.2015 - 20:22
Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner da draußen
Jetzt bin ich schon fast drei Jahre hier und es ist immer noch toll Ich liebe es, mit meinem Kumpel Timi auf der Koppel zu dösen, Heu zu knabbern und mit den Nachbarkumpeln zu kontakten...grummel grummel...
Die Stallbesitzer mussten noch Boxen bauen, damit noch fünf Vierbeiner mehr diesen Hof genießen können.
Ich sag euch, redet mal mit euren Zweibeinern und schaut euch mal die Anlage an....man sieht sich: schnaub schnaub

#12   CarolineE-Mail06.05.2015 - 09:49
Toller Stall, da ware ich auch gleich Einsteller !

#11   Nicky und PuE-Mail21.12.2014 - 09:29
Hallo ihr lieben, jetzt sind wir schon drei Wochen bei euch, und ich muss sagen wir fühlen uns egal ob zwei- oder Vierbeiner sehr wohl. Pu und ich haben unser Weihnachtsgeschenk schon erhalten, nämlich endlich einen Stall gefunden zu haben, wo wir beide bleiben möchten, da es überhaupt nichts zu meckern gibt! Wir Pferde werden hier super versorgt, und auch wir Zweibeiner wurden von jedem herzlichst in die stallgemeinschaft aufgenommen, und unsere "Offenstallgäääng" ist einfach klasse!!! Vielen Dank dafür, denn sowas sehen wir nicht als selbstverständlich an. Nicky und Pu

#10   Sonja EberhardE-Mail29.07.2014 - 21:13
Hallo Franziska, vor 15 Jahren waren noch nicht so viele Stallungen auf eurem Hof.....Ihr habt eine sehr schöne Anlage! Wobei Anima nicht so begeistert wäre - sie müsste mehr arbeiten...Uns 2 u 4 Beiner gehts soweit gut,hoffe euch auch, ganz liebe Grüße aus Rohrenfels

#9   LatinoE-Mail15.08.2013 - 16:10
Hallo schnaub grummel
jetzt wollte ich mich ja überhaupt nicht mehr melden, weil ich so zufrieden bin ---aber jetzt ist was passiert, da haut es mir vor Begeisterung die Schweifhaare raus. Andy hat ein Round Pen für unsere zweibeinigen Lieben gebaut-----riesengroß und acht Meter im Durchmesser. Strohballen, Plastikplane und Wasser sind zu einem großen Zweibeinspass aufgebaut und wir Vierbeiner können jetzt von der Koppel zuschauen wie die Zweibeiner im Round Pen schwimmen. Super ......grummel grummel

#8   Skarlett14.04.2013 - 10:54
Meine Lieben

Am 11. April hat mich meine Freundin Inge in den Pferdehimmel gehen lassen. Ich wollte es so und fühle mich erleichtert. Aus allen Ställen, in denen ich war, habe ich Freunde, die mich hier erwartet haben. Leo zum Beispiel.

Ich möchte Euch danken für all die Jahre, in denen Ihr so gut für mich gesorgt habt und in denen Ihr mich begleitet habt. Inge und ich haben schöne Zeiten erlebt und ich habe es nie bereut, mit ihr in die Schweiz gegangen zu sein. Auch wenn ich schon gerne mal in Eurer feinen neuen Halle eine Runde galoppiert wäre...

Danke Euch für alles!!

Eure Skarlett

#7   Latino E-Mail27.03.2013 - 16:30
Jetzt sind aus den drei Wochen vier Monate geworden und an den Haken glaube ich nicht mehr...jetzt gibt es sogar eine tolle neue Reithalle mit viel Licht und tollem Boden...gut für meine Hufe.....eigentlich hat sich mein erster Pferdeeindruck bestätigt....und mein Pferdeverstand sagt mir"ich bin endlich angekommen"...schnaub schnaub ..grummel grummel

#6   Steffi und die Almkuh....E-MailHomepage01.02.2013 - 15:24
Hallo ihr Lieben!

Ein dickes, fettes Lob für die neue Reithalle, vor allem an Andi!!!!!

Habt ihr super gemacht!
Wir freuen uns total!!!

Also ich zumindest, das Pony glaub ich weniger, weil er jetzt mehr "arbeiten" muss

Viele liebe Grüße!
Steffi

#5   Pferdchen14.01.2013 - 17:13
Hi,
Der reiterhof ist ja echt super(zumindist schonmal die homepage)wie viel würde eine reitbebeiligung kosten und könnte man dort auch reituntrricht nehmen???
Vielen dank schon mal

#4   LatinoE-Mail22.12.2012 - 15:13
nach drei Wochen hier bei euch :frage ich mich "wo ist der Haken bei der Geschichte?". Tolle Gemeinschaft, unglaubliche Betreuung, dufte Koppeln mit Heu-Unterstand und Tränke, prima Boxen. Hier fühle ich mich als Pferd pudelwohl. Schön, dass meine Leute euch entdeckt haben: hier will ich bleiben--schnaub schnaub

#3   MartinaE-MailHomepage17.10.2012 - 16:37
Ein ganz liebes Dankeschön von Calimero und mir, wir fühlen uns beide sehr wohl bei euch

#2   marina wiesmayerE-Mail18.04.2012 - 15:12
bei euch ist es super schön ich fühl mich supii wohl danke für alles ....

#1   SteffiE-MailHomepage10.04.2012 - 13:45
Hallo ihr Lieben!

Eine super schöne, neue Homepage habt ihr da!
Toll gemacht!
Und dass sich mein Dicker und ich bei euch so richtig wohl fühlen, ist ja eh klar!

Ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN an euch, für alles was ihr für Ross und Reiter tut! Das bekommt man definitiv nicht überall!

Viele liebe Grüße,
Steffi & Despo.

1
(13 Einträge total)


powered by Beepworld