Unsere Anlage

 

 

 

Das Highlight unserer Anlage ist der großzügige Paddockboxen-Stall, der den Pferden alles bietet was sie brauchen. Ein Sonnenbad ist für Ihr Pferd hier kein Problem. Die Box ist mit windabweisenden Lamellen geschützt und bei Bedarf können die Türen auch geschlossen werden.

 

 

 

Auch der Innenbereich ist hell und hat ausreichende Frischluftzufuhr. Mit der komfortablen Größe von 4 x 4 m bieten diese Boxen auch größeren Pferden viel Platz. Als Einstreu bieten wir Ihrem Pferd Sägespäne oder Stroh.

 

Die großzügigen Koppeln sind jeweils mit einer Selbstränke und einem großen Unterstand ausgestattet, der Schutz vor Sonne und Regenschauer bietet.

 

 


Unser Paddockstall bietet für unsere Vierbeiner ordentlich Platz. 

Der Paddock pro Pferd der ist ca. 40qm groß, auch die Boxen sind sehr schön und geräumig.

Im Sommer steht den Pferden auch eine Koppel zur Verfügung. 


 

 

 

 

Auch in unserem Wallach Offenstall ist großzügiger Platz für die Pferde geboten.

Sie verfügen auch über Boxen die Tag und Nacht geöffnet sind.

Zwei Heuraufen, großer Unterstand der Schutz vor der Sonne und dem Regen bietet. Sowie ein großer Sand-und Wälzplatz und eine große Koppel.

 

 

 


 

 

 

 

 

Egal bei welchem Wetter die große 50x20m neue und helle Halle bietet sehr viel Platz zum arbeiten mit dem Pferd.

 


 

 

 

 

 

Unser neuer Spring- und Dressurplatz lässt jedes Reiterherz höher schlagen.

Der Platz ist 60x25m groß

 

 


 

 

 

 

 

Unser überdachter Longierzirkel bietet genügend Platz zum Longieren, Doppellonge oder zum Freilaufen an.

 

 


 

 

 

 

Der große Sandplatz bietet genügend Platz fürs Training. Der Platz verfügt über eine Sprenkleranlage, sodass er vorm austrocknen geschützt ist.

 

 

 

 

 

Um bei uns eine Geländerunde drehen zu können muss man nicht einmal eine Straße überqueren. Gerne genutzt wird bei uns die "Hofrunde", aber auch für längere Strecken gibt es ausreichend Möglichkeiten!

 


powered by Beepworld